· 

Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?

In unseren Redewendungen wird klar, welche zentrale Rolle die Leber spielt, wenn es um unsere Stimmungen geht.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit den Büchern und Radio-Shows von Anthony William, Medical Medium. Je mehr ich darüber höre, lese und verstehe, sehe ich, wie wichtig die Leber ist. Daß sie das wichtigste Organ im Zusammenhang mit Gewichtsproblemen ist, wird schnell klar, wenn man anfängt den eigenen Körper besser zu verstehen. Was ich mit der Zeit selber erlebe, ist, dass sich meine Stimmung bessert und meine Lebensfreude sehr viel mehr wird.

 

Ich habe die Highlights aus den Medical Medium-Empfehlungen genommen, sie mit der Entgiftung von Lavylites kombiniert und eine einfache mentale Methode dazu genommen. So habe ich nicht nur 2 Kleidergrößen abgenommen, sondern immer mehr gespürt, welchen Einfluss die Leber auf unsere Psyche hat.

 

Machen wir uns nun einmal bewusst, wievielen Schwermetallen wir täglich ausgesetzt sind, und verstehen wir, welche dramatische Auswirkung dies in Kombination mit pathogenen Keimen in unserem Körper hat, wird klar, dass die richtige Entgiftung die Basis von Lebensfreude ist.

 

In seinem letzten newsletter zählte Anthony William nur einen Teil davon auf:

"Benzin: Wir atmen die Dämpfe nicht nur beim Tanken des Autos ein, sondern z.B. auch beim Befüllen des Rasenmähers.

Dioxine: Inhaliert und gegessen von jedem Einzelnen von uns. Diese Schadstoffe, ein Nebenprodukt von mehr als 100 Jahren des Missbrauchs von chemischen Fabriken, gelangen in Luft, Wasser und Lebensmittel.

Fungizide: Gesprüht auf neue Kleidung und Fertigwaren, von Jeans über Kleider und Unterwäsche bis hin zu Oberbekleidung, Socken, Schuhen, Möbeln, Matratzen und Decken. Fungizide werden häufig in Neuwagen und Gebrauchtwagen verwendet, die weiterverkauft werden. Sie werden regelmäßig in Flugzeugen und in Mülltonnen und Beuteln verwendet. Einige Lebensmittel werden sogar mit Fungiziden behandelt.

Lufterfrischer und Duftkerzen: Ob Sie sie verwenden oder nicht, wir werden in Geschäften, Arztpraxen, öffentlichen Toiletten oder bei Freunden zu Hause ausgesetzt.

Cadmium: Ein giftiges Schwermetall, das in der Luft liegt und vom Himmel fällt, so dass es in unsere Systeme gelangt, wenn wir es einatmen. Es ist auch in Pestiziden, Herbiziden und Fungiziden.

Lebensmittelbedingte Toxine: Die Tausenden von Mikroorganismen, viele von ihnen nicht katalogisiert und hochgiftig, die in rohem Fisch, Geflügel, Fleisch und Eiern (normalerweise auf der Außenseite der Schalen) leben, werden normalerweise mit geeigneten Kochmethoden abgetötet. Was die Menschen nicht wissen, ist, dass diese lebenden Krankheitserreger nicht einfach verschwinden, wenn sie einmal getötet wurden. Sie werden Giftstoffe.

Rapsöl: Enthält unentdeckte chemische Verbindungen, die für die Leber schädlich sind und Leberzellenschwäche verursachen.

Formaldehyd: Kann von Kosmetika über Pharmazeutika und Teppiche bis hin zu Lebensmitteln überall sein. Es macht, was Alkohol für die Leber tut, nur viel extremer. Es ist auch ein viraler Treibstoff........."

 

(Dies ist ein Auszug aus dem newsletter von Anthony William - mit google-Übersetzer)

Mehr dazu gibt es in dem Buch "Liver-Rescue" das Ende Oktober in englisch erscheint.

Frei von der Leber weg....

......können wir unser Leben genießen, wenn sie entgiftet und entlastet wird. Dazu schreibe ich ein Programm zusammen, das die Highlights aus den Ernährungsempfehlungen von Anthony William beinhaltet, die Entgiftung mit Lavylites-Produkten und einem Mental-Programm.

 

Hier verlinke ich noch ein Video einer Psychologin und Psychotherapeutin zum Thema Ernährung und Entgiftung nach Anthony William und die positive Auswirkung auf die Psyche: