Access Consciousness - Die Bars®

Berührung die Verändert

Was wäre, wenn sich dein Leben ganz leicht verändern könnte? Erinnerst du dich, als du das letzte Mal in deinem Leben völlig entspannt warst, du dich völlig wohl in dir selber gefühlt hast? Wenn du einfach Stille in deinem Kopf hast, anstatt im Hamsterrad der Gedanken gefangen zu sein?

 

Access Consciousness - die Bars® ist eine Methode, bei der ca. 1 - 1,5 Stunden lang 32 Punkte an deinem Kopf gehalten werden. Das wirkt wie ein "RESET" bei einem Computer. Es löscht alte und überholte Überzeugungen und schafft Platz für NEUES.

 

Die Bars-Punkte stehen für alle Lebensbereiche, wie Beziehungen, Geld, Sexualität, Heilung, Zeit und Raum, Traurigkeit und Freude und vieles mehr. "Bars" bedeutet übersetzt "Riegel. Durch das Halten der 32 Punkte werden alle Ansichten, die wir zu den einzelnen Themen haben, gelöscht. So entsteht zum mehr Ruhe im Kopf. Die unnützen Gedanken, die wir ständig haben, werden deutlich weniger.

 

Lebensfreude pur

Bei Access Consciousness wird immer wieder davon gesprochen "Sei Du Selbst". Durch die Access Bars bekommen wir viel schneller einen Zugang zu diesem "Selbst", das jenseits des Verstandes liegt. Sind wir ganz in diesem Zustand des "Seins" dann sind wir in einer Lebensfreude, die völlig unabhängig  ist von den äusseren Lebensumständen. Wir sind nicht in Schlussfolgerungen und Beurteilungen einer Situation, wir sind  viel mehr im Sehen dessen was ist.

Access Consciousness bedeutet in der Frage zu leben, anstatt nach einer Antwort zu suchen. Das eröffnet Möglichkeiten, die jenseits unseres Verstandes liegen. Es können sich neue Perspektiven eröffnen, die wir durch unser Denken nie erreichen können.

Die Bars - 32 Punkte am Kopf

Deutsche Untertitel: Klicke auf das Zahnrad rechts unten, dort kannst du deutsche

Untertitel einstellen.

Du kannst entweder eine einzelne Bars® -Session buchen oder in einem Tageskurs selber erlernen.

Nach dem Kurs kannst du dich mit anderen Bars-Practitionern zum Austausch treffen - es ist eine tolle Möglichkeit, neue Menschen kennen zu lernen. Du kannst es deiner Familie und Freunden zugute kommen lassen oder es beruflich nutzen, wenn du z.B. eine eigene Praxis hast. Das schöne ist, dass du dich weltweit mit Bars-Practitionern treffen kannst, um die Bars zu tauschen. Das eröffnet auch im Urlaub ganz neue Möglichkeiten.


Für wen sind die Access Bars®?

Für jeden Menschen, für jedes Anliegen, für jede Altersklasse. Was genau in einer Bars-Session im Gehirn passiert, wird in dem Video unten sichtbar. Was sich bei dir verändert, hängt vor allem davon ab, wieviel du bereit bist zu empfangen, bzw. wieviel du annehmen kannst.


Das sind nur wenige von unzähligen feedbacks:

Maria:

Nichts hat mein Leben so verändert wie dieser Tageskurs - dabei habe ich schon sehr viel ausprobiert!

Petra:

Ich hatte nach diesem Kurs so viel Freude in mir, und die ist geblieben...

Anja:

Ich bin so dankbar für diesen Tag - ich habe so viel Klarheit bekommen....

Doris:

Das schöne ist, dass ich jezt zu den Austauschabenden gehen kann, ich lerne nette Leute kennen und hab so viel Spaß, leichzeitig klärt sich so viel in mir.......

Kurstermine


Einzeltermine


Erfahrungs-berichte

Lesen Sie hier, welche Erfahrungen Menschen mit den Access Consciousness Bars gemacht haben...