Emotionen · 16. Oktober 2018
Selbst in unseren Redewendungen wird klar, dass die Leber eine zentrale Rolle spielt in unserem Befinden. Ich bin heute der Überzeugung, dass die Leber eine zentrale Rolle spielt bei Depressionen, Ängsten und Niedergeschlagenheit.

03. März 2018
Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Für die meisten Menschen hat es mit ihren Lebensumständen zu tun, es ist abhängig von weltlichen Dingen und kann deshalb nicht beständig sein. Doch gibt es auch Glück, das immer da ist?

27. Januar 2018
In der Spiritualität ist das Ego ein grosses Thema. Keiner will es haben, viele bieten Wege es an, aufzulösen. Doch was ist diese "Ego" genau?

Lass den Fluss einfach fließen
08. August 2017
In welchen Bereichen deines Lebens bist du erfolgreich, ohne, dass du etwas dafür tust? Ohne Mühe und Anstrengung erreichst du mehr, als du dir vorstellen kannst?

05. August 2017
Stille ist ein Zustand des Bewusstsein, in dem du nicht mehr von dem Lärm dieser Welt berührt bist. Sie ist immer nur einen Schritt entfernt von dir - sie ist direkt hinter der Dankbarkeit.