Wohlfühl-Körper

Maria E.Zeller

Um den Körper zu haben, den du liebst, musst du den Körper lieben, den du hast!

Diätfreies Leben

Meine erste Empfehlung ist, dass du sämtliche Diäten und extremen Ernährungsformen loslässt. Es ist nachgewiesen, dass nur 5 % aller Diäten funktionieren. Trotzdem fallen wir immer wieder darauf rein, geben Geld für neue Shakes und Ernährungspläne aus.

Wenn du in der Anthony William Ernährung bist empfehle ich dir auch hier keine Extreme!

Ich empfehle eine Ernährung mit viel Bio-Obst und Gemüse, schau dass du den Fettgehalt niedrig hältst, aber reduziere auf keinen Fall die Kalorien – das führt zu einem Jo-Jo-Effekt, vor allem, wenn du schon zu den Best-Agern gehörst.
Wichtig ist, dass du eine Form der Ernährung findest, die dir für den Rest deines Lebens Freude bereitet und gut tut.

 

Dein Wohlfühlkörper startet in deinem Mindset

Ich habe in diesem Bereich extrem viel von Dr. Joe Dispenza gelernt. Du kannst mit den gleichen Gedanken und Gefühlen über dich und deinen Körper nur das immer wieder gleiche erreichen. Deshalb musst du hier beginnen. Die gleichen Gedanken, Gefühle und Überzeugungen konditionieren deinen Körper, indem du die immer gleiche Körperchemie ausschüttest. Es ist dein Hamsterrad!

Doch es macht keinen Sinn, dich vor den Spiegel zu stellen und deinem Spiegelbild zu sagen, dass du toll aussiehst, wenn dein Gefühl etwas völlig anderes sagt. Herz-Hirn-Kohärenz ist das Geheimnis. Du musst das, was du denkst auch fühlen können!

Ich arbeite in diesem Bereich mit Frequenzen und dem Quantenfeld. Mehr dazu findest du hier:

 

Bring Licht in das Dunkel

Im wahrsten Sinne des Wortes kannst du Licht in dieses Dunkel bringen in Form von Lichtpflastern.

SO FUNKTIONIEREN DIE LIFEWAVE-PATCHES

Jeder Körper gibt Wärme in Form von Infrarotlicht ab. Die Pflaster wurden so gestaltet, dass sie dieses Infrarotlicht einfangen, wenn sie auf den Körper geklebt werden. Dadurch reflektieren sie je nach Pflaster bestimmte Wellenlängen des Lichts. Dieser Vorgang stimuliert die Nerven auf der Oberfläche der Haut, was wiederum bestimmte gesundheitliche Vorteile bewirkt, die bei jedem LifeWave-Pflaster einzigartig sind.

Meine Angebote für Dich:

Abnehmen

Warum funktionieren Diäten nicht?

Erfahre in diesem kostenlosen Online-Kurs die Gründe dafür, warum Diäten immer wieder scheitern, und was du tun kannst.

contact