Erfolg, Erfüllung, Geld, Wohlstand....

findest du nicht dauerhaft in dieser Welt. Egal, wieviel Geld du hast, egal, wie erfolgreich du bist, die Erfüllung wird immer vorübergehend sein. Kaum ist ein Ziel erreicht, hast du vielleicht für kurze Zeit ein Gefühl von Freude und Erfüllung. Doch immer bleibt ein Gefühl von "etwas fehlt mir noch...."

Du wirst dir weitere Ziele stecken, wirst alles tun, um sie zu erreichen. Erreichst du sie, wird dein Ego zufrieden sein und sagen "das habe ich gut gemacht..."

Erreichst du sie nicht, glaubst du, dass du falsche Überzeugungen bezüglich Geld hast, dass du noch mehr an dir arbeiten musst, um dein Ziel zu erreichen, dass dir etwas fehlt.......

Die Idee des Mangels kann nur innerhalb der Illusion bestehen....

in deinem SEIN kann es keinen Mangel geben, weil du ALLES bist. Findest du zurück zu deinem tiefen inneren SEIN, findest du eine Erfüllung, die nicht von dieser Welt ist. Diese Erfüllung ist nicht abhängig von äusseren Umständen - sie ist das, was du in Wahrheit bist.

Das ist nichts, was du erreichen kannst, nichts, was du lernen kannst, weil du das bereits bist. Du warst das schon immer, du hast es nur vergessen. Es ist dir nicht mehr zugänglich, weil du so damit beschäftigt bist, in dieser illusionären Welt nach Geld und Erfolg zu streben.

Du bist mit "TUN" beschäftigt, so dass du dein SEIN vergessen hast.

lass den fluss fließen

Geld und Erfolg ist ein natürlicher Fluss in deinem Leben. Wir versuchen, diesen Fluss zu lenken, zu begradigen, besser zu machen, schneller zu machen usw. usw.

Was wir tatsächlich machen, wir machen ihn "künstlich"........

Finden wir wieder zurück zu unserem Ursprung, können wir den Fluss einfach fließen lassen.

So lange der Glaube an ein "Ich" da ist, hypnotisieren und Geld und Erfolg. In kaum einem anderen Bereich ist das Angebot an Coachings so groß, kaum etwas verkauft sich so gut, wie Geld- und Wohlstandskurse.

Dabei ist das Gefühl von Existenzangst völlig unabhängig davon, wieviel Geld wir auf dem Konto haben. Existenzangst hat nichts mit Geld zu tun. Erfolg und Geld kann sie vorübergehend mindern, aber nicht auflösen.

Existenzangst ist viel mehr die Angst des Ego´s. Dies muss Angst um seine Existenz haben, da es in Wirklichkeit gar nicht existiert. Deshalb projeziert das Ego diese Angst auf Geld, und macht uns glauben, unser Wohlbefinden hängt von der Menge an Geld ab, das wir besitzen.

wo liebe fließt, fliesst auch geld.....

Findest du wieder zurück zu deinem SEIN, zu deinem Ursprung, findest du, wonach du suchst. Doch es ist die Suche selbst, die uns daran hindert, zu finden. Deshalb kann dein absolutes Scheitern, dein "Aufgeben" dich in deine innere Erfüllung bringen - in die Liebe, die du bist. Denn was in diesem Moment aufgibt, ist das Ego, die Illusion des "Ich-Gedankens", des Getrennt-Seins.

In diesem Moment kommt eine andere Kraft in dein Leben - das TAO.

Diese Kraft - das Tao - ist jenseits aller Worte, es kann mit nichts beschrieben werden. Deshalb liebe ich Rumi-Zitate - sie vermitteln das, was hinter den Worten steht....

Diese Kraft lenkt dein Leben auf eine Art und Weise, wie du es dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst.........

 

Ich war ein Suchender und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört,

die Bücher zu fragen und die Sterne – und angefangen, auf die Lehren meiner Seele zu hören. Rumi


körperprozess - lass den fluss fließen

Dieser Körperprozess bringt dich deinem natürlichen Fluss näher. Ich habe keinerlei Vorstellung davon, wie dieser aussehen soll. Dadurch tauche ich in einen Raum von Stille, der dein System seinem ursprünglichen und natürlichen Zustand näher bringen kann....

Dieser Körperprozess ist auch per Foto möglich.

 

30 Minuten 45 Euro

60 Minunten 80 Euro

 

Buchung unter 0151-40077901 oder maria@my-body-and-me.de