Änderst du deinen Körper, ändert sich dein Leben

Berührung die verändert

Was sich für mich verändert hat.....

Durch die Arbeit mit Access Consciousness bekam ich Zugang zu meinem eigenen Wissen. Mir wurde klar, dass mein Körper die Fähigkeit hat, Stress aus den Körpern von anderen Menschen zu lösen.

Als mir dies klar wurde, sagte ich mir "o.k. wenn mein Körper das kann, dann will ich das nun bewusst nutzen".  So entstanden ganz schnell 2 Körperprozesse.

Wenn du Zugang zu deinem Wissen hast, dann "weisst du einfach" wie es geht.....

Natürlich habe ich diese sofort an mir selbst ausprobiert und ganz schnell geniale Veränderungen festgestellt.

 

Wenn in den Körperzellen kein Stress mehr ist, ist das Leben so viel entspannter - es ist unbeschreiblich.


Einzeltermine

In Einzelterminen arbeite ich oft mit einer Kombination aus Coaching und gleichzeitigem Körperprozess. Körper wollen achtsam berührt werden. Allein diese Berührung kann sehr viel verändern.

In Einzelterminen gebe ich die Access Consciousness Körperpozesse oder meine eigenen - je nachdem, was der Körper haben möchte.


Kurse

Mein Wissen und meine eigenen Körperprozesse gebe ich in Kursen weiter. Dort lernst du den Körperprozess, den du dir selber geben kannst, oder jemand anderem. Zusätzlich erhältst du viele neue Sichtweisen, Tips und Tricks, wie du dich in deinem Körper wohlfühlen kannst. Das ist der optimale Ausgangspunkt, um in deinem Leben etwas zu verändern.