Stressmanagement und Gewichtsreduktion

Stress aus den Körperzellen lösen

Das was uns daran hindert, den Körper zu haben, den wir gerne hätten, ist der Stress, bzw. die Information auf Zellebene. Essen dient uns nur zu einem kleinen Teil der Narhungsaufnahme - wir wollen die Energie, die wir mit dem einzelnen Nahrungsmittel verbinden. So dient Schokolade oder Süsses oft nur dem Gefühl, von "etwas geschenkt bekommen", oder die Energie von "Freundlichkeit, Zuneigung und Nähe" zu bekommen.

Löschen wir all diese Zellinformationen, bekommen wir wieder Zugang zu unserem Körperwissen - wir sind freundlich mit unserem Körper - und das dankt er uns.

Was sich für mich verändert hat.....

Durch die Arbeit mit Access Consciousness bekam ich Zugang zu meinem eigenen Wissen. Mir wurde klar, dass mein Körper die Fähigkeit hat, Stress aus den Körpern von anderen Menschen zu lösen. Vor allem Stress mit Geld und Stess mit Essen /Abnehmen/Diät usw.

Als mir dies klar wurde, sagte ich mir "o.k. wenn mein Körper das kann, dann will ich das nun bewusst nutzen".  So entstanden ganz schnell 2 Körperprozesse.

Wenn du Zugang zu deinem Wissen hast, dann "weisst du einfach" wie es geht.....

Natürlich habe ich diese sofort an mir selbst ausprobiert und ganz schnell geniale Veränderungen festgestellt.

Es ist, als ob ich nun bestimme, was ich esse - und nicht ich von "Essen" bestimmt werde - dasselbe mit Geld!

 

Wenn in den Körperzellen kein Stress mehr ist, ist das Leben so viel entspannter - es ist unbeschreiblich.


Kurse

Mein Wissen und die Körperprozesse gebe ich in Kursen weiter. Dort lernst du den Körperprozess, den du dir selber geben kannst, oder jemand anderem. Zusätzlich erhältst du viele neue Sichtweisen, Tips und Tricks, wie du dich in deinem Körper wohlfühlen kannst - und auch das Gewicht erreichen, das du möchtest.

 

Der große Unterschied hier ist - du lernst dich wohl zu fühlen in deinem Körper - hier und jetzt - dann kann er sich auch verändern. Bisher dachtest du wahrscheinlich, wenn ich so und so aussehe, mein Idealgewicht erreicht habe - dann bin ich glücklich. Das Geheimnis ist - es ist genau anders herum!


Stress mit Geld

Es ist nicht so, dass du Stress hast, weil du zu wenig Geld hast - du hast zu wenig Geld, weil du Stress hast!

Wenn in deinen Körperzellen Stress gespeichert ist, und sich beim Thema Geld innerlich alles zusammen zieht, ist das, als ob du Staumauern in einen natürlichen Fluss ziehst. Löst du die innerlichen Staudämme auf, kann auch das Geld wieder natürlich fließen.

 

Mit diesem Körperprozess löschst du den Stress mit Geld aus deinen Körperzellen. Ich selbst erfahre dies mit einem Gefühl von absoluter Leichtigkeit. Es ist, als ob die Raupe zum Schmetterling wird.


Du willst abnehmen bzw. dein Körpergewicht verändern?

Wieviel gescheiterte Diäten und Ernährungsberatungen hast du in deinen Zellen gespeichert? Wieviel Frust und Versagen ist dort als Information hinterlegt, die immer wieder aktiv wird? Was glaubst du, wie hoch sind die Chancen, damit wirklich etwas zu verändern?

Durch diesen Körperprozess löschst du all diese Erfahrungen, aber auch alle Verknüpfungen von Essen mit Emotionen. So wirst du frei, zu spüren, was dein Körper wirklich will.

Meine Erfahrung ist, dass Essen keine Wichtigkeit und Bedeutung mehr hat. Ich habe gelernt, freundlich mit mir und meinem Körper zu sein. Das ist eine komplett andere Lebensqualität! Wenn ich freundlich mit mir selber bin, dann brauche ich keine Belohnung durch Scholkolade oder ähnlichem!

Produkte, die dich unterstützen können

Zudem erhältst du Informationen zu Produkten und Nahrungsergänzungen, die hilfreich sein können. Ich habe viel ausprobiert und habe inzwischen einige gute Produkte gefunden, die mich sehr unterstützen.