maria's

- das kostenlose Magazin für das Allgäu

Wenn du das Magazin anklickst, kannst du es online lesen. Die gedruckte Version wird auf der Messe "Mein Leben" am 4./5. März in Kempten vorgestellt.


Eine meiner besonderen Fähigkeiten ist immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. Wenn ich ein Produkt entdecke, das ich für gut befinde, empfehle ich das gerne weiter. Was für mich gut ist, muss aber nicht unbedingt für jeden anderen auch gut sein, deshalb prüfe bitte selber, ob es dich anspricht.

Ich beziehe dabei meine Körper-Intelligenz mit ein. Wenn ich in meinem Körper ein Prickeln spüre, das sich anfühlt wie Champagner, dann weiss ich, das es jetzt gut für mich ist. Es kann nach einer bestimmten Zeit wieder vorbei sein, deshalb hinterfrage ich es immer wieder. Hier ein paar Fragen von Access Consciousness, die dir bei einer Entscheidung helfen können:

Körper-Intelligenz

Körper - wie geht es dir, wenn ich das nehme?

Körper - wie geht es dir, wenn ich das nicht nehme?

Wenn du kein eindeutiges Gefühl hast, dann frag einfach weiter, denn vielleicht stimmt einfach der Zeitpunkt nicht, oder das Produkt allein nützt nichts, es braucht es in Kombination mit einem anderen, und, und und....

Dein Körper weiss es ganz genau - er sagte es dir, wenn du ihn fragst.

 

Weitere hilfreiche Fragen sind:

Wirst du mir Geld bringen? Wirst du mir Wohlbefinden bringen?

Wenn es um einen Kurs geht, kannst du fragen:

Wenn ich diesen Kurs besuche, wie wird mein Leben in einem Jahr und in 5 Jahren aussehen?

Wenn ich diesen Kurs nicht besuche, wie wird mein Leben in einem Jahr und in 5 Jahren aussehen?

 


h-sun, grüner Kaffee

h-sun grüner kaffee

Grüner Kaffe von hajoona ist inzwischen zu einem festen Bestandteil für mich geworden. Die erste Tasse hatte relativ wenig mit Kaffee-Genuss zu tun, die 2. war schon besser, und spätestens nach dem 3. Tag schmeckte er mir.

Mehr noch hat mich die Wirkung begeistert, ich hatte bereits nach der 1. Tasse dieses Champagner-Gefühl in mir, ich spürte, dass mein Körper den grünen Kaffee wollte.

Inzwischen trinke ich ihn mit aufgeschäumter Sojamilch oder mit Mandelmilch - das verfeinert den Geschmack.

h-sun enthält Cholin, das zu einem normalen Fettstoffwechsel beiträgt, sowie zu einer normalen Leberfunktion.

Für mich hat er über einen langen Zeitraum eine  angenehm anregende Wirkung.


Lavylites

lavyl sensitiv auricum

Die Sprays von Lavylites sind aus unserem Familienleben nicht mehr wegzudenken. Der Lavyl auricum sensitiv wird für alles verwendet - ob für die unreine Haut meiner 14-jähren Tochter, die Schürfungen und Verletzungen meiner kleineren Tochter, für Bauchweh, Kopfweh, einfach für jedes Unwohlsein und für die Schönheit :)

 


Remifemin

remifemin

Gegen Wechseljahrsbeschwerden hat mir am besten remifemin geholfen, nachdem ich viele andere Möglichkeiten ausprobierte, die teilweise sehr teuer waren. Das Schwitzen hörte sofort auf und ich schlief wieder sehr viel besser. Es ist ein natürliches Produkt und sehr preisgünstig.