Kosmetik zum sprühen

Lavylites - Auricum

Seit einigen  Jahren verwende ich die Produkte von Lavylites - sie sind aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Es gibt unzählige Berichte, was diese wunderbaren Produkte bewirken.


Die Schwingung der Natur in Flaschen

Diese aussergewöhnlichen kosmetischen Produkte gibt es in 5 verschiedenen Kategorien:

 

Lavyl - die aufbauende, nähernde Serie

Solvyl - die reinigende Serie

Exyol - reichhaltige Gesichtspflege

Heavyl - für die Energie

Pentyll - für den Schwung

 



Produkte direkt in Ungarn bestellen

Hier kannst du die Produkte direkt in Ungarn zum Einkaufspreis bestellen, du brauchst dazu nur meine Sponsor-ID. Solltest Du Interesse haben, dir ein eigenes Network aufzubauen, sprich mich einfach an.

 

Sponosor-ID:187362


Infoabende Lavylites

Hier kannst du dich kostenlos und unverbindlich über die Produkte und den Marketing-Plan informieren. Die Termine findest du hier:


Network mit Persönlichkeitsbildung

Hast du schon mal Networkmarketing erlebt? Hast du noch keine Erfahrung damit? Oder sagst du "Nie wieder Network"?

Egal an welchem Punkt du stehst - mit uns kannst du ein erfolgreiches Network aufbauen, das dein Leben verändern kann.

 

Meine Vision

Ich habe schon einige Networks angefangen und irgendwann wieder frustriert aufgehört. Mit Lavylites erlebte ich vor 3 Jahren dasselbe. Auch wenn die Produkte genial sind - ich liebe das Lavylites Auricum sensitiv -  ein erfogreiches Network schaffte ich nicht aufzubauen. Dennoch hatte ich immer die Vision, dass es möglich ist, in einem Team gemeinsam zu wachsen. Damit meine ich  ein Team, das wirklich versteht, worum es geht.

Jetzt scheint die Zeit dafür reif zu sein. Jetzt sind Menschen in mein Leben getreten, die dieselbe Vision haben. Durch das Pentyl Heart erscheint mir, arbeiten wir noch mehr auf der Herzebene.

In dem Team von Lavylites biete ich neben der Erfahrung mit den Produkten, der Unterstützung im Marketing-Plan auch mein persönliches Wissen und meine Werkzeuge, um jeden einzelnen dort abzuholen, wo er steht.

Die einzige Voraussetzung, die du brauchst - du musst es wirklich wollen!

Du bekommst Unterstützung durch Schulungen, what´s app-Gruppen und Webinare.

 

Ich freue mich auf Dich, Maria