Lebens-Veränderung

Ganz bequem von zuhause aus, kannst du mit mir gemeinsam Informationen und Werkzeuge finden, die für dich passen, und die dein Leben verändern können. Meine Fähigkeit liegt hier in dem Bereich, dich nicht zu bewerten für das, was du bist, was du denkst, oder was du tust. Ich sehe nur die Vollkommenheit in Dir.

Gemeinsam finden wir heraus, welcher Bereich in deinem Leben leicht und wie von selbst geht. Wir finden heraus, was deine Fähigkeiten sind, und wie du diese in allen anderen Bereichen deines Lebens genauso leben kannst.

Durch meine ausgeprägte Wahrnehmung können wir sehr schnell an den Punkt kommen, um den es bei dir geht.

Du lernst ganz einfache Werkzeuge, die du im Alltag verwenden kannst - diese beruhen auf ganz altem Wissen. Ich habe das Rad nicht neu erfunden - doch ich kann sie dir auf eine Art näher bringen, so dass du sie verstehen und lieben lernst.

Bewertungen auflösen

Das, was uns wohl am meisten behindert, sind unsere eigenen Bewertungen. Ich habe eine sehr einfache Methode herausgefunden, wie wir Bewertungen auflösen können. Das löst Energien in deinem Körper, so dass etwas neues entstehen kann.


Terminvereinbarung per email oder Tel. 08303-9297346

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gespräche unter Freunden

In webinaren gebe ich Euch mein Wissen weiter, zu allen Themen rund um Wohlbefinden im Körper, Lebensfreude, Veränderung, spirituellem Wachstum und vielem mehr.