njoy-body-coaching

Einzelcoaching - Abnehmen und Wohlfühlen - ganz einfach

Möchtest du einen Einzeltermin, um dein persönliches Gewichtsmanagement zu besprechen, dann hast du hier die Möglichkeit:


Was haben deine Zellinformationen mit deinem Gewicht zu tun?

Wieviel gescheiterte Diäten und Ernährungsberatungen hast du in deinen Zellen gespeichert? Wieviel Frust und Versagen ist dort als Information hinterlegt, die immer wieder aktiv wird? Was glaubst du, wie hoch sind die Chancen, damit wirklich etwas zu verändern?

Durch Körperprozesse und Coaching löschst du all diese Erfahrungen, aber auch alle Verknüpfungen von Essen mit Emotionen. So wirst du frei, zu spüren, was dein Körper wirklich will.

Ich habe einen Weg gefunden, mich in meinem Körper wohl zufühlen, Spaß und Genuss mit Essen zu haben und gleichzeitig abzunehmen!

Ich habe gelernt, freundlich mit mir und meinem Körper zu sein. Das ist eine komplett andere Lebensqualität!

Bisher dachtest du wahrscheinlich, wenn ich so und so aussehe, mein Idealgewicht erreicht habe - dann bin ich glücklich. Das Geheimnis ist - es ist genau anders herum!

Das was uns daran hindert, den Körper zu haben, den wir gerne hätten, ist der Stress, bzw. die Information auf Zellebene. Essen dient uns nur zu einem kleinen Teil der Narhungsaufnahme - wir wollen die Energie, die wir mit dem einzelnen Nahrungsmittel verbinden. So dient Schokolade oder Süsses oft nur dem Gefühl, von "etwas geschenkt bekommen", oder die Energie von "Freundlichkeit, Zuneigung und Nähe" zu bekommen.

Löschen wir all diese Zellinformationen, bekommen wir wieder Zugang zu unserem Körperwissen - wir sind freundlich mit unserem Körper - und das dankt er uns.


Zellerinnerungen löschen

Um erfolgreich zu sein, müssen alte Zellerinnerungen gelöscht werden, denn sonst wiederholen wir die gleichen Erfahrungen immer wieder. Dies kannst du als Einzelcoaching machen oder als webinar. Eine weitere sehr effektive Möglichkeit sind die Access Consciousness Bars.

Ernährung die Spass macht.....

Hier erfährst du demnächst, wie du mit Spass und Genuss essen kannst, um den Körper zu haben, den du haben möchtest...

Hilfreiche Nahrungsergänzung...

Du erhältst Informationen über absolut hilfreiche und (teils) kostengünstige Nahrungsmittel, bzw. Nahrungsergänzung, die dich unterstützen. Kein Heisshunger, kein Mangelgefühl, kein Verlangen nach Süssem....

Rezepte

Mit einfachen Rezepten, die schnell zubereitet sind und super schmecken, fällt es ganz leicht! Mehr Infos dazu demnächst hier!